Lade Veranstaltungen

Deine Lakaien | Acoustica — A Festival Night

13. November, 19:30

Alex­an­der Vel­ja­nov 2015 in der Chris­tus­kir­che Bochum | © Sabi­ne Hahn­e­feld

Ein Kla­vier, ein Bari­ton und dann? Was man hört, ist sper­rig, „ein läs­si­ger Keu­len­schlag in die Schnau­ze pop­kul­tu­rel­ler Erwar­tungs­hal­tung“, so laut.de. In der Tat, und dann? „Ein audio­phi­les Kris­tall.“ Eine Samm­lung durch­fühl­ter Kurz­ge­schich­ten, ein Nano-Blick ins eige­ne Gefühls­le­ben. Wie sie das gemacht haben? Ein Kla­vier, ein Bari­ton und ein Geheim­nis.

So war das 2015, als Dei­ne Lakai­en bei uns waren, und jetzt, 2019, wird es unmit­tel­bar:

Liebe Musikfreunde,

da uns die ver­gan­ge­ne XXX-Tour so viel Spaß und Freu­de berei­tet hat, haben wir gleich neue Kon­zert­plä­ne geschmie­det.

Unser neu­es Tour-Pro­jekt „Acousti­ca“ stellt eine erwei­ter­te Form unse­rer wohl­be­kann­ten „Acoustic“-Konzerte dar.

Ein Abend, drei Pro­jek­te, drei Kon­zer­te, ein klei­nes, fei­nes Fes­ti­val sozu­sa­gen. Es erwar­ten Euch „Dei­ne Lakai­en“, „Heli­um Vola“ und „Vel­ja­nov“.

Wir freu­en uns, Euch wie­der­zu­se­hen!

Bes­te Grü­ße,

Ernst und Alex­an­der


Ernst Horn 2015 in der Chris­tus­kir­che | © Sabi­ne Hahn­e­feld


DEINE LAKAIEN | Acousti­ca — A Fes­ti­val Night
Heli­um Vola, Vel­ja­nov

» Mit­woch 13. Novem­ber 2019 | 19:30 Uhr
» Ein­lass 18:30 Uhr
» VVK 45,00 € zzgl. Geb.
» Tickets an 3000 VVK-Stel­len bun­des­weit oder direkt hier bei unss: hier kli­cken!