Lade Veranstaltungen

Mike Massé

13. April, 20:00

You­tube Chan­nel mit mehr als 170.000 Abon­nen­ten? Über 55 Mil­lio­nen Views? Mike Mas­sé ist eigent­lich der Typ, wie man ihn von neben­an kennt. Der, der immer mit der Gitar­re auf der Bett­kan­te sitzt und Rock­songs nach­singt. Mit dem Unter­schied, dass die Songs, wie Mike Mas­sé sie singt, so gut sind wie das Ori­gi­nal. Anders, aber eben­so gut, min­des­tens. Er tourt.

Und zwar durch die hal­be Welt. Sei­ne Arran­ge­ments klas­si­scher Rock Songs wer­den gelobt und geliebt für ihre Ori­gi­na­li­tät, ihre Genau­ig­keit, ihre Gerad­li­nig­keit. Er ver­steht es, die Balan­ce zu hal­ten zwi­schen der Treue, die dem Ori­gi­nal gilt, und der eige­nen Inter­pre­ta­ti­on. Er kann Gitar­re spie­len, er kann sin­gen, er singt die schwie­rigs­ten Rock Vocals, die je aus­ge­dacht wur­den, er kann es es ein­fach, mal rein­hö­ren?


MIKE MASSÈ

» Frei­tag 13. April 2018
» 20 Uhr | Ein­lass 19 Uhr
» VVK 22,00 €
» Tickets direkt hier ordern