Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

KUULT live @ CyberTotal | wird auf einen neuen Termin verschoben

KUULT by Lothar Lange (c)

Pop aus dem Ruhrgebiet. Mal leise, mal laut. Mal verträumt, mal schnurgeradeaus. Mit neuem Album im Gepäck, die drei bestgelaunten Jungs spielen ab jetzt im „Flugmodus“. Ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren: Bereits ihre vorherigen Alben stiegen gut in die Charts, ihre Videos wurden millionenfach gestreamt, als Tour-Supporter für etablierte deutsche Pop-Acts hat das Trio aus Essen die großen Hallen gespielt. Ganz klar, KUULT sind eine Liveband, für BOCHUM TOTAL waren sie als Headliner der Ringbühne gebucht. Und jetzt?  Spielen sie ein paar Meter weiter im Kubus von urban urtyp  –  ein anderes, ein magisches Setting für ihre Musik. Keine Bühnenkante, keine Distanzen, wer KUULT streamt, kommt ihnen so nahe, wie ihre Musik unter die Haut geht.

» Samstag 18. Juli | 20:00 Uhr | CyberTotal by cooltour.live

 


 

urban urtyp-Kubus by Tobalo (c)

BochumTotal wird CyberTotal, das Stadt-Festival zum Stream-Festival. Und der urban urtyp-Kubus zum Studio für Livemusik: die Kunst in der Mitte, Kameras drum herum. Weg vom Frontalunterricht, die Bands sind bei sich, sie tragen nicht vor, sie spielen. Für sich, für uns, für Euch: urban urtyp ist die Indie-Reihe der Stadt, programmiert und editiert von einem freien Kollektiv. Hier das urban urtyp-Programm am Samstag im Überblick:

17:00 | UNPLACES

20:00 | KUULT

21:30 | VINYLVERTEIDIGUNG

 


 

urban urtyp @ CyberTotal wird unterstützt von

Kulturbüro LWL Stadtwerke

.

 

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Christuskirche Bochum
Kirche der Kulturen
Platz des euro­päi­schen Versprechens
44787 Bochum