Lade Veranstaltungen

Mike Massé

v-e-r-l-e-g-t

Mike Massé

Der Abend mit Mike Massé wird, wir bedauern es sehr, in den Rockpalast der Matrix Bochum verlegt. Einlass da wird weiterhin 19.00 Uhr sein, das Konzert um 20.30 Uhr beginnen. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit, der Rockpalast ist teilbestuhlt.


Mike Massé ist eigentlich der Typ, wie man ihn von nebenan kennt. Der, der immer mit der Gitarre auf der Bettkante sitzt und Rocksongs nachsingt. Mit dem Unterschied, dass die Songs, wie Mike Massé sie singt, so gut sind wie das Original. Anders, aber ebenso gut, mindestens. Er tourt.

Und zwar nicht nur durchs Internet – sein Youtube Channel hat mehr als 170.000 Abonnenten und über 55 Millionen Views – sondern durch die halbe Welt. Dort werden seine Arrangements klassischer Rock Songs gelobt und geliebt für ihre Originalität, ihre Genauigkeit, ihre Geradlinigkeit. Er versteht es, die Balance zu halten zwischen der Treue, die dem Original gilt, und der eigenen Interpretation. Und, sicher, er kann Gitarre spielen, er kann singen, er singt die schwierigsten Rock Vocals, die jemals ausgedacht wurden, mal reinhören?


MIKE MASSÈ

>> Freitag 13. April 2018
>> 20 Uhr | Einlass 19 Uhr
>> VVK 22,00 €
>> Tickets direkt hier ordern

 

Mike Massé

v-e-r-l-e-g-t

Einlass 19 Uhr | VVK - - € zzgl. Gebühren | Tickets direkt hier bei uns und in allen besseren VVK-Stellen bundesweit