Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

NIC KORAY live @ CyberTotal | 19. Juli 21:00 Uhr

 

Nic Koray (c)

Welch eine Stimme. Die schon mal bei urban urtyp war mit Monocular, TripHop-Act aus Dortmund, schon damals war es die Stimme, die dafür sorgte, dass es klang, als hätten Morcheeba versucht, Monocular zu covern. Aber lassen wir es den großen Tom Liwa sagen: “There aren’t many female singers in Germany whose voices kill me like Nic Koray’s does. And there are even fewer who I grant to have the rare talent to formulate songs that are as universal and at the same time personal in the most intimate way”. Da stimmt jedes Wort, Nic Koray, deutsch-türkische Singer/Songwriterin, aufgewachsen auf einem Schiff im Mittelmeer, schreibt Songs wie in die Abendsonne getaucht, unaufdringlich schön, unglaublich stark. Wunderbares Finale an einem Sommersonntagabend.

» Sonntag 19. Juli | 21:00 Uhr | CyberTotal by cooltour.live

 


 

urban urtyp-Kubus by Tobalo (c)

BochumTotal wird CyberTotal, das Stadt-Festival zum Stream-Festival. Und der urban urtyp-Kubus zum Studio für Livemusik: die Kunst in der Mitte, Kameras drum herum. Weg vom Frontalunterricht, die Bands sind bei sich, sie tragen nicht vor, sie spielen. Für sich, für uns, für Euch: urban urtyp ist die Indie-Reihe der Stadt, programmiert und editiert von einem freien Kollektiv. Hier das urban urtyp-Programm am Sonntag im Überblick:

17:00 | WAHNSCHAFFE

18:00 | WIR HATTEN WAS MIT BJÖRN

21:00 | NIC KORAY


Kulturbüro LWL Stadtwerke

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Christuskirche Bochum
Kirche der Kulturen
Platz des euro­päi­schen Versprechens
44787 Bochum