Lade Veranstaltungen
Olli Scholz (c)

Das Konzert wurde wegen Corona vom 27. März bzw. 5. September auf diesen Termin verlegt. Tickets bleiben gültig.  Ein Olli-Schulz-Ticket wird eh niemand umtauschen wollen, nicht freiwillig.

 


 

Eigentlich wollte er nicht mehtr hierhin, dann doch, dann kam Corona und Olli nicht, jetzt kommt er selber. Bochum macht es einem nicht leicht, bei mir war das so: Eigentlich wollte auch ich nie nach Bochum, bin dann doch und wurde dann geblieben. Bei Olli Schulz ist es so, dass er in Hamburg gelandet ist, da sitzt er nun und denkt: 

“Hey Leute, es wird mal wieder Zeit für mich auf Tour zu gehen, Lieder zu singen und moderne Halbwahrheiten unters Volk zu bringen. Dafür habe ich mir 25 Städte ausgesucht, die es (meiner Meinung nach) verdient haben, mal wieder bespielt zu werden. Weil ich es immer noch liebe, auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.

Liebe Grüße, Euer Olli”

Als er das im späten Winter erklärte, waren alle Tickets nach 1,5 h Stunden weg. Jetzt sind das keine Tickets mehr, jetzt sind es Wertanlagen, wir empfehlen: halten. Nicht abstoßen, nur an die allerbeste Freund*in verschenken, dann warten, dann vielleicht doch besser selber hingehen.

OLLI SCHULZ | „Eigentlich wollt‘ ich da nicht mehr hin“

» 27. Februar 2021 | 20 Uhr
» Einlass 19 Uhr
» ausverkauft

 

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Christuskirche Bochum
Kirche der Kulturen
Platz des euro­päi­schen Versprechens
44787 Bochum