Lade Veranstaltungen
Staubkind 2018 in der Christuskirche Bochum by Sabine Hahnefeld

Der Abend mit Staubkind wurde vom Ersten Advent 2020 auf diesen Termin verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


 

Vorbaned des Dritten Advents, und Staubkind lädt ein, das Versprechen wahr zu machen. Welches? Dass es wahr ist und die Erfahrung trägt, die man als Kind gemacht hat  –  die Erfahrung, dass sich die Welt verzaubern lässt.

Nicht wirklich, das haben wir später alle mühsam gelernt, wir leben nunmal in einer Welt, die keinen Zauber lange duldet. Aber dennoch, ab und an lässt sie sich betören  –  und zwar immer dann, wenn man sie anders ansieht. Liebend. Und dann erzählt sie einem anderes zurück als das, was man sonst erzählt bekommt, all die Bad News des Tages. Staubkind-Fans wissen es. Sie wissen, was mit einem passiert, wenn Louis Manke seine Lieder singt und seine Geschichten erzählt …

… und eine Bühne bereitet für einen sehr besonderen Gast: das Weihnachtsgefühl.

 

Staubkind 2018 in der Christuskirche by Sabine Hahnefeld

EIN WEIHNACHTSABEND MIT STAUBKIND | unplugged

» 11. Dezember 2021
» Beginn: 16:00 Uhr
» Einlass: 14:30 Uhr

» VVK 32 € zzgl. Geb.
» Tickets direkt hier bei uns ordern  –  hier klicken  –  oder in 3000 VVK-Stellen bundesweit

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Christuskirche Bochum
Kirche der Kulturen
Platz des euro­päi­schen Versprechens
44787 Bochum