Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

VINYLVERTEIDIGUNG live @ CyberTotal | 16. Juli 20 Uhr

 

urban urtyp tables by Marc Eden (c)

Die Erde ist eine Scheibe, Vinyl ist es auch. Gibt welche, die sagen, es gäbe neue Erkenntnisse, die Erde sei jetzt kugelrund und Vinyl perdu, alles sei jetzt Internet. Könnte sein, dass es stimmt, könnte auch sein, dass Vinyl eine Scheibe ist und war und bleiben wird, es gibt da neue Erkenntnisse. Sie stammen von DJ Oli und Chris, beide von der urban urtyp-Erde, sie sagen, jede Scheibe sei voller Geschichten, die sich, vergraben zwischen Rillen, herauserzählen ließen wie Sinn aus einem Buch. Vinyl lasse sich lesen wie Linien in der Hand, eben so erzählen sie ihre Geschichten zu ihren Scheiben. 3 Songs 3 Dialoge, schon wird die Erde zur Kugel und die Scheibe zur Welt. 

» Donnerstag 16. Juli | 20 Uhr | CyberTotal by cooltour.live

 


 

urban urtyp-Kubus by Tobalo (c)

BochumTotal wird CyberTotal, das Stadt-Festival zum Stream-Festival. Und der urban urtyp-Kubus zum Studio für Livemusik: die Kunst in der Mitte, Kameras drum herum. Weg vom Frontalunterricht, die Bands sind bei sich, sie tragen nicht vor, sie spielen. Für sich, für uns, für Euch: urban urtyp ist die Indie-Reihe der Stadt, programmiert und editiert von einem freien Kollektiv. Hier das urban urtyp-Programm am Donnerstag im Überblick:

19:00 | KID BE KID

20:00 | VINYLVERTEIDIGUNG

21:00 | CHOGORI

 


 

urban urtyp @ CyberTotal wird unterstützt von

Kulturbüro LWL Stadtwerke

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Christuskirche Bochum
Kirche der Kulturen
Platz des euro­päi­schen Versprechens
44787 Bochum